Default welcome msg!

Stirnlampen

Kaufberatung

Seine Lampe am Kopf zu tragen ist sehr praktisch und mittlerweile so selbstverständlich, dass man fast vergessen könnte, dass dieses Konzept eine grosse Innovation war, als Petzl vor 30 Jahren die erste Stirnlampe auf den Markt brachte.

Petzl bietet für jede Aktivität die richtige Stirnlampe an: angefangen vom täglichen Gebrauch bis hin zu den technischsten Aktivitäten, bei denen das Licht ein wesentlicher Sicherheitsfaktor ist. Die immer leichteren, kompakteren, leistungsstärkeren und widerstandsfähigeren Stirnlampen setzen in der Outdoorbranche einen Massstab in puncto Design und Technologie. Grund genug für uns, auf die qualitativ hochwertigen Produkte der französischen Firma zu setzen.

Die Topmodelle erreichen mittlerweile Leuchtstärken von über 700 Lumen. Bei solchen Leistungswerten muss man darauf achten, dass kein direkter Blick in die Lichtquelle erfolgt. Wir empfehlen diese Lampen deshalb nicht für Kinder.

20 Artikel

pro Seite

20 Artikel

pro Seite