Default welcome msg!

Petromax Shop

Kaufberatung

Die Unternehmensphilosophie der Firma Petromax sieht die Werte Tradition, Innovation und Qualität als Ziele und Motivation zugleich um die Marke stetig weiter zu entwickeln und neuartige Ideen in die Bereiche Draussen-Kochen und Camping-Leben einzubringen.

Die Geschichte von Petromax startet im Jahre 1910 mit der Petromax Lampe. Für die damalige Zeit, in der Elektrizität noch lange nicht in jedem Haushalt zur Verfügung stand, war es ein grosser Fortschritt ein so helles Licht für jedermann verfügbar und erschwinglich zu machen. Noch immer ist Petromax dank HK 500 Lampe auf der ganzen Welt ein Begriff.

Eine Firma kann aber auf Dauer mit nur einem Produkt kaum überleben und so war das hajk Team sehr erfreut, als wir an einem heissen Sommertag an der Outdoormesse 2012 auf dem Aussengelände einen kleinen Stand entdeckt haben. Sofort haben wir die Funktionalität der gusseisernen Pfannen erkannt und die Petromax Crew ins Herz geschlossen. Mittlerweile reicht das Sortiment von der Lichtquelle über eine ganze Armada an gusseisernen Töpfen, Dreibeinen, Öfen, Feuerschalen und vielem mehr.

hajk freut sich mit euch ob der perfekten Qualität und der Leidenschaft welche hinter der Marke Petromax steckt.

Artikel 1 bis 24 von 49 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 24 von 49 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3