Berner Affären / Suter Emons

Artikel-Nr.
114902
wenige verfügbar
CHF 16.90
ISBN978-3-9545-1824-1
VerlagEmons
AutorSuter, Hans
Seiten176 S.
Erscheinungsjahr2016
EinbandKartonierter Einband (Kt)

Fahnder Freuler ist gerade erst nach Bern umgezogen, doch in seiner neuen Heimat geht es alles andere als ruhig zu. Ein Nationalrat einer Rechtspartei verliebt sich in eine Kollegin aus dem gegnerischen Lager. Kurz darauf wird er nachts unter den Arkaden überfallen. Wenig später wird ein Junge an derselben Stelle tot aufgefunden. War es ein Unfall oder Mord? Freuler ermittelt im Farbnebel von Graffiti, Erpressung, Mord und Brandstiftung.

Hans Suter wurde 1940 geboren. Der Hörspielautor war jahrelang mit Satireprogrammen unterwegs. Ausserdem verfasste er Dutzende von Satiren, die auch in Buchform erschienen sind. Im April 2015 erschien sein Roman »Unten am See« im Limmat-Verlag.

Eigene Bewertung schreiben