Roeckl

Handschuh Roeckl Koyo

Artikel-Nr.
10588

Farbe

  • black
    black
 
So niedrig wie CHF 59.90

Der kuschelweiche KOYO ist ein Handschuh für alle Fälle. Er besticht durch seine Leichtigkeit und sein geringes Packmass. Verstaut im mitgelieferten Handschuhbeutel, passt er in jeden Rucksack und jede Tasche. Dank seiner Isolierung aus PrimaLoft® Gold Eco mit Grip Control ist er angenehm warm und weich zugleich.

Die neue Qualität von PrimaLoft® bietet zudem ein deutlich besseres Griffgefühl als bekannte Isolationsmaterialien. Nylon Twill auf der Oberhand wird ergänzt durch einen Besatz aus strapazierfähigem DURASENSE auf der Handfläche.

Pluspunkt: Das wasserdicht ausgerüstete Synthetiksuede bleibt auch bei Temperaturen unter Null weich und geschmeidig und bietet so einen herausragenden Tragekomfort. Der Gummizug sorgt für einen guten Sitz am Handgelenk.

Material

  • Oberhand: Nylon Twill
  • Innenhand: Nylon Twill, DURASENSE Verstärkung

Ausstattung

Handschuhbeutel, REFLECT Druck, Futter, PrimaLoft® Gold Isolierung Eco mit Grip Control

Eigene Bewertung schreiben