Hundsvieh / Badraun Gmeiner

Hundsvieh / Badraun Gmeiner

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Claudio Mettler ist ein sympathischer Superloser. Er kriegt nichts auf die Reihe - aber das mit wachsendem Erfolg. Und er leistet sich eine Freundin, die nicht annähernd seine Kragenweite ist. Doch Mettler bemüht sich. Mettler kämpft. Er will ihr zeigen, dass er ein ganzer Kerl ist und kein Verlierer.
Bei seinen verzweifelten Bemühungen etwas Geld zu scheffeln, gerät er als Spielfigur in die Machenschaften von skrupellosen Kunstdieben und Viehhändlern. Doch Mettler wäre nicht Mettler, wenn er nicht einen Weg fände, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen!

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8392-2832-6
Verlag Gmeiner
Autor Badraun, Daniel
Seiten 250 S.
Reihe Claudio Mettler; Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Erscheinungsjahr 2021

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.