Kochbuch Dutch Oven vegan / Fire & Steel

Kochbuch Dutch Oven vegan / Fire & Steel

Artikel-Nr.:

Produkt sofort lieferbar

Beschreibung

Was haben Lasagne, Gulasch und Bananenkuchen gemeinsam? Sie alle schmecken richtig gut, gelingen in Nullkomanichts im Dutch Oven - und sind nebenbei auch noch vegan! Genau dieser Ansatz überzeugt die eigentlich eingeschworenen Fleischliebhaber Anke und Manuel Schultz davon, sich in ihrem neuem Kochbuch ganz der pflanzlichen Küche zu widmen. "Wenn ich früher ,vegan' gehört habe, dann dachte ich an staubige Körner und geschmacklosen Tofu.", gibt Manuel Schultz augenzwinkernd zu. Doch die Arbeit an diesem Kochbuch hat ihm gezeigt, dass sich die große Freude am Kochen in der Natur und die vegane Ernährungsweise prima miteinander vereinbaren lassen. Während ihrer kulinarischen Entdeckungstour, probieren sich die beiden Kochbuchautoren durch pflanzliche Klassiker, Dutch Oven Liebhaber-Gerichte, viele bunte Gemüserezepte und einige kreative auf vegan getrimmte Alternativen, wie zum Beispiel "Käsespätzle", "Moussaka" oder "Soja-Gyros". Die besten 77 haben es ins neue Buch geschafft und beweisen: Wenn man Dutch Oven und vegane Küche miteinander kombiniert, dann ist für jeden etwas dabei - und schmecken wird es garantiert!

Mehr Informationen

ISBN 978-3-0006-6526-4
Verlag Fire & Steel GmbH
Autor Schultz, Anke
Schultz, Manuel
Seiten 176 S.
Erscheinungsjahr 2020

Das könnte dich auch interessieren

Dutch Oven Petromax Feuertopf
Petromax
Ab CHF 29.90
Das kleine Dutch Oven Buch / Heel
Heel
CHF 14.50
Reiseführer Vegan unterwegs / Lonely Planet
MairDumont
CHF 25.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.