Default welcome msg!

New

Opinel

Küchenset Opinel Nomad Cooking Kit

Artikel Nr. 12513
CHF 89.90

sofort verfügbar

Fragen zum Produkt?

+41 848 612 612

service@vcs-boutique.ch

Beschreibung

Das clevere und kompakte Reise-Set für das Kochen mit gutem Werkzeug.

Das Set beinhaltet drei Messer:

  • Opinel N°10: 10 cm Klinge zum Schneiden wie mit einem Officemesser, Korkenzieher zum Öffnen von Weinflaschen.
  • Opinel N°12: 12 cm Klinge mit Wellenschliff, als Brotmesser oder zum Schneiden von grossen Früchten und Gemüse.
  • Opinel N°06: Sparschäler zum Schälen von Obst und Gemüse.

Zum Opinel Nomad Set gehören ausserdem:

  • Schneidebrett aus Buchenholz, Grösse 20x12x1 cm
  • 3 in 1 Küchentuch: Geschirrtuch, kleine Tischdecke und Tragetasche aus hochwertiger Mikrofaser zum schnellen Trocknen.

Zusätzliche Information

Rostfreier Stahl

Edelstahl ist ein legierter Stahl. Er wird durch Zugabe von Chrom gewonnen, was seine Korrosionsbeständigkeit deutlich erhöht. Edelstahl erfordert keine besondere Wartung.

Griff

Buche ist das am häufigsten verwendete Holz für Opinel-Griffe. Das französische Buchenholz ist hart, widerstandsfähig und leicht zu bearbeiten. Seine helle Farbe ist homogen und variiert von gelb bis rosé. Man erkennt es an den vielen kleinen dunklen Linien. Der Griff ist zum besseren Schutz vor Feuchtigkeit und Schmutz lackiert.

Sicherheitsring

Der 1955 von Marcel Opinel erfundene Virobloc-Sicherheitsring wird an allen Schließmessern ab Nr. 06 montiert. Der aus Edelstahl geschnittene Virobloc besteht aus zwei Teilen: einem festen Teil und einem Schiebeteil. Neben der Verriegelung des Messers in der geöffneten Position (Betriebssicherheit) ist es nun auch möglich, das Messer in der geschlossenen Position zu verriegeln (Transportsicherheit).

Bewertungen

Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Sie schreiben ein Review für: Küchenset Opinel Nomad Cooking Kit

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Preis / Leistung

Video