Lawinen-Sonde MSR Striker 320

Lawinen-Sonde MSR Striker 320

Artikel-Nr.:

Produkt sofort lieferbar

Beschreibung

Die Sonde Striker™ 320 ist für Bergführer, Profis und passionierte Wintersportler, die nach einer langen, zuverlässigen Sonde für tiefen Schnee suchen und die bei Rettungseinsätzen und Expeditionen gleichermaßen verwendet werden kann. Mit ihrer noch stabileren Konstruktion und Steifigkeit im entscheidenden unteren Abschnitt ist die Durchbiegung noch geringer. Dabei ist das Gewicht der Striker enorm gering. Hinzu kommt das schnelle Aufklappen der Striker 320 für eine hohe Effizienz vom Auspacken bis zum Sondieren.

Netto-Artikel, nicht weiter rabattberechtigt.

Mehr Informationen

  • Haltbar: Hochwertige, leichte 7075er Aluminiumkonstruktion mit korrosionsbeständigem, beschichtetem Stahlkabel.
  • Variabler Durchmesser: Der 13 mm Durchmesser und die dickere Wand maximieren die Steifigkeit im entscheidenden unteren Abschnitt für genauere Sondierungen. Der 11 mm Durchmesser im oberen Bereich verringert das Gesamtgewicht.
  • Schnelle Einsatzbereitschaft: Auseinanderklappen mit einem Griff, konische Quick-Link-Hülsen und sofort wirksamer Arretierbolzen machen die Sonde umgehend einsatzbereit.
  • Einfaches Sondieren: Strukturierter oberster Abschnitt macht den Griff noch rutschfester. Handschuhfreundlicher, am Schaft einrastender Knebelgriff und rundum sichtbare Tiefenmarkierungen im Abstand von 5 cm machen die Sonde noch effizienter.

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.