Reiseführer Deutschland / Baedeker

Reiseführer Deutschland / Baedeker

Artikel-Nr.:

Produkt sofort lieferbar

Beschreibung

Der Baedeker Deutschland stellt das ganze Land in einem Buch vor. Er ist ein kompaktes Standardwerk für die Urlaubsreise im eigenen Land ebenso wie für Ausflüge vor der Haustüre. Im Kapitel "Natur, Kultur und Geschichte" werden Deutschlands Naturräume, seine wichtigsten geschichtlichen Daten und kulturellen Errungenschaften vorgestellt. Das weitaus grö ßte Kapitel "Reiseziele von A bis Z" beschreibt, was in deutschen Städten und Regionen sehenswert ist und was man dort unternehmen kann. Ausgewählte und kommentierte Restaurants und Hotels bringt das Kapitel "Praktische Informationen". Das neue Kapitel "Was die Deutschen mögen!" stellt in 15 Hitlisten die Vorlieben der Deutschen vor - von den Lieblingsspeisen über fanfreundliche Bundesliga-Stadien bis zu den beliebtesten Zoos. Das Kapitel "Lust auf" macht Vorschläge, wie man Deutschland einmal auf ganz andere Weise kennenlernen kann. 36 Infografiken, 15 3D-Darstellungen und 4 Textspecials visualisieren und vertiefen als "Baedeker Wissen" eine ganze Bandbreite von Themen rund um Deutschland.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8297-1887-5
Verlag Baedeker
Autor Bourmer, Achim
Seiten 1100 S.
Reihe Baedeker Reiseführer
Erscheinungsjahr 2021

Das könnte dich auch interessieren

Strassenkarte Deutschland 1:500 000 Nord & Süd Doppelkarte / Kümmerly & Frey
Hallwag Kümmerly+Frey
CHF 19.90
Deutschland Cities / Marco Polo
Marco Polo
CHF 17.90
Reiseführer Deutschland Vis a Vis Touren / Dorling Kindersley
Dorling Kindersley
CHF 32.50

Restaurantführer Deutschland / Michelin Guide Rouge 2022
Michelin
CHF 37.50
Reiseführer 52 kleine & grosse Eskapaden in Deutschland für Camper / Dumont
DuMont Reise
CHF 28.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.