Reiseführer Die schönsten Wochenendtrips / Polyglott

Reiseführer Die schönsten Wochenendtrips / Polyglott

Artikel-Nr.:

Produkt sofort lieferbar

Beschreibung

Die schönsten Wochenendtrips - 52 Top-Ziele in Europa

Paris, London, Madrid oder doch lieber Mailand? Dieses Buch hilft, die richtige Wahl zu treffen.

Stimmungsvolle Fotos, Übersichtskarten und praktische Infokästen machen Lust auf die Reise zum Traumziel und informieren gleichzeitig über alles Wesentliche. Wer nach dem Durchblättern immer noch unentschieden ist, dem liefert der Trip-Typ-Test auf dem Umschlag eine unterhaltsame Hilfestellung. TTT statt WWW: Für alle, die nicht stundenlang im Internet ihr Traumziel suchen möchten.

Das Besondere auf einen Blick: . Informationen zur Anreise aus Berlin, Frankfurt, München, Zürich und Wien . Die beste Reisezeit - besondere Events, gutes Wetter und günstige Angebote . Wichtige Sehenswürdigkeiten, charmante Hotels und außergewöhnliche Lokale

Genau das braucht es für ein gelungenes Wochenende. Hier beginnt die Reise schon beim Blättern!

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8464-0982-4
Verlag Polyglott
Autor Pierrot, Peer
Seiten 216 S.
Reihe Die schönsten Wochenendtrips
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Legendäre Citytrips in Europa / Lonely Planet
MairDumont
CHF 40.50
Bildband Secret City's Europa / Bruckmann
Bruckmann
CHF 46.50
Traumstädte in Europa / Dumont
DuMont Reise
CHF 28.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.