Reiseführer GuideMe Hamburg / Dumont

Reiseführer GuideMe Hamburg / Dumont

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Der individuelle Reiseführer Randvoll mit Blogger-Tipps, Foto-Hotspots, Shopping, Bars, Clubs und Sehenswertes. Kreativ-Teil zum selber ausfüllen Herausnehmbare Karte Meine Stadt in 100 Tipps. Travel-Blogger zeigen uns ihre persönlichen Lieblingsplätze und verraten, an welchen Ecken man den perfekten Schnappschuss macht oder wo die Açai Bowl am besten schmeckt. Gepaart mit den typischen Must-see sights erlebt man die Destination einmal ganz anders. Kreative Elemente und freie Seiten animieren außerdem dazu die Stadt auch auf eigene Faust zu entdecken. Der große Clubbing-Guide sowie Festival-Empfehlungen garantieren ausgelassene Party-Nächte! Im modernen Design, mit individuellen Illustrationen sind die TravelBooks dabei auch ein echter Hingucker und stylischer Begleiter.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8283-0940-1
Verlag DuMont Reise
Autor Hallwag Kümmerly+Frey AG (Hrsg.)
Volk, Jennifer (Zus. mit)
Seiten 168 S.
Reihe Kümmerly+Frey Freizeitbücher
Erscheinungsjahr 2020

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.