Reiseführer Toskana / Dumont Reise Taschenbuch

Reiseführer Toskana / Dumont Reise Taschenbuch

Artikel-Nr.:

Produkt sofort lieferbar

Beschreibung

Und so erleben Sie die Toscana mit dem DuMont Reise-Taschenbuch:
Persönlich und echt: Wir legen Wert auf ehrliche Erlebnisse, Nähe und Gegenwart Übersichtliche Gliederung in einzelne Regionen mit ihren Orten und Landschaften Die Touren: Einfach losziehen, neue Wege gehen. Aktiv in Natur und Kultur eintauchen Lustvolle Eintauchen-und-erleben-Seiten vor jedem Kapitel Die Lieblingsorte: gut für überraschende Entdeckungen Die Adressen: radikal subjektive Auswahl, mal stylish, mal ökologisch, immer individuell und persönlich Das Magazin: ein abwechslungsreiches Reisefeuilleton. Es packt auch kritische und kontroverse Themen an ... Die Karten: Citypläne, Tourenkarten, Übersichtskarte mit Highlights, Schnellüberblick zu jeder Region plus eine große Reisekarte

Mehr Informationen

ISBN 978-3-6160-2107-2
Verlag DuMont Reise
Autor Garst, Tobias
Pölert, Gesa
Seiten 312 S.
Reihe DUMONT Reise-Taschenbuch
Erscheinungsjahr 2022

Das könnte dich auch interessieren

Italienisch Reise-Sprachführer / Lonely Planet
MairDumont
CHF 15.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.