Default welcome msg!

BTB

Winter in Maine / Donovan

Artikel Nr. 109766
CHF 16.90

wenige verfügbar

ISBN 9783442742240
Autor Donovan, Gerard
Gunkel, Thomas (Übers.)
Seiten 206 S.
Reihe BTB-Tb. (BTB)
Erscheinungsjahr 2011
Einband Taschenbuch (kartoniert)

Fragen zum Produkt?

+41 848 612 612

service@vcs-boutique.ch

Beschreibung

Kann man sich für den Verlust der vollkommenen Liebe rächen?

Julius Winsome lebt zurückgezogen in einer Jagdhütte in den Wäldern von Maine. Der Winter steht vor der Tür, er ist allein, aber er hat die über dreitausend Bücher seines Vaters zur Gesellschaft und vor allem seinen Hund Hobbes, einen treuen und verspielten Pitbullterrier. Eines Nachmittags wird sein Hund aus nächster Nähe erschossen, offenbar mit Absicht. Der Verlust trifft Julius mit ungeahnter Wucht. Und er fasst einen erschreckenden Entschluss ...

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Sie schreiben ein Review für: Winter in Maine / Donovan

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Preis / Leistung
Qualität