Restaurantführer Gault Millau Schweiz 2023

Restaurantführer Gault Millau Schweiz 2023

Artikel-Nr.:

Produkt sofort lieferbar

Beschreibung

Urs Heller (* 1953) war Geschäftsführer Zeitschriften Schweiz der Ringier AG. Er entwickelte und lancierte für das Unternehmen neue Zeitschriften wie SI Style oder Die Schweizer LandLiebe und leitete alle Lifestyle-Magazine der Schweizer Illustrierte. Er ist Chefredaktor des Gourmetführers GaultMillau Schweiz. Heller startete seine journalistische Karriere im Jahr 1973 als Sportredaktor beim Luzerner Tagblatt und stiess vier Jahre später in gleicher Funktion zum Blick und damit zu Ringier. In der Folge nahm Heller verschiedenste leitende Funktionen und Chefredaktionsposten beim Blick, SonntagsBlick sowie der Schweizer Illustrierte wahr.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9525-6490-5
Verlag Ringier
Autor Heller, Urs
Seiten 580 S.
Erscheinungsjahr 2022

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.