Aufblasbarer Tierglobus / Moses

Aufblasbarer Tierglobus / Moses

Artikel-Nr.:

Produkt sofort lieferbar

Beschreibung

Wo lebt die Giraffe und welche Tiere gibt es in Australien? Mit dem aufblasbaren Tierglobus können spielerisch Kontinente, Länder und Meere kennengelernt werden. Es gibt so viel zu entdecken, dass Kinder sich stundenlang mit dem Globus beschäftigen können. Wunderschön gestaltet und mit den Tier-Illustrationen aus dem Kinderbuch „Alle Tiere, die ich (noch) nicht kenne“ versehen, bekommen Groß und Klein die Lebensräume von insgesamt 175 Tieren aufgezeigt.
Natürlich kann der aufblasbare Globus auch als Wasserball verwendet werden. Gefüllt mit Luft bleibt der Ball immer an der Wasseroberfläche und sorgt für viel Spaß am Strand, im Schwimmbad oder im heimischen Garten. Und ganz nebenbei lernen Kinder, dass Afrika ein großer Kontinent ist, der viele Tierarten beheimatet, das Zebra aber aus einer ganz anderen Ecke kommt als der Schimpanse. So werden Spaß und Wissen ganz einfach miteinander verknüpft.

+ mit Sicherheitsventil
+ aus phthalatfreiem PVC

Mehr Informationen

ISBN 403-3-4773-8076-0
Verlag Moses
Erscheinungsjahr 2020

Das könnte dich auch interessieren

Alle Welt - das Landkartenbuch / Moritz
Moritz Verlag
CHF 48.00
Panorama Kinderweltkarte Poster / Marco Polo
Marco Polo
CHF 17.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.