Sprachführer Griechisch / Kauderwelsch Reise Know-How

Sprachführer Griechisch / Kauderwelsch Reise Know-How

Artikel-Nr.:

Produkt sofort lieferbar

Beschreibung

Dieser handliche Griechischführer vermittelt schnell und unkompliziert die nötigen Grundkenntnisse. Der in der aktuellen 21. Auflage komplett neu bearbeitete und umfassend erweiterte Kauderwelsch-Sprachführer ist mehr als das übliche Phrasenbuch für den Urlaub. Die kurze Einführung in die Grammatik vermittelt ein echtes Verständnis der Sprache. In der neuen Auflage wird nun auch für alle Sätze das griechische Alphabet verwendet, zusätzlich aber auch eine gut lesbare und dennoch lautlich exakte Umschrift. Daher müssen die Benutzer nicht unbedingt die Originalschrift erlernen, sondern können gleich mit dem Sprechen loslegen. Der ausführliche, ebenfalls komplett überarbeitete Vokabelteil (in Umschrift) wurde speziell auf die Bedürfnisse von Reisenden zugeschnitten.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8941-6564-2
Verlag Reise Know-How Verlag
Autor Spitzing, Karin
Seiten 192 S.
Reihe Kauderwelsch
Erscheinungsjahr 2014

Das könnte dich auch interessieren

Gebrauchsanweisung für Griechenland / Piper
Piper
CHF 21.90
Reiseführer Griechenland / Lonely Planet
MairDumont
CHF 38.90
Campingführer Entdeckertouren mit dem Wohnmobil Griechenland / Womo
Womo
CHF 31.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.