Survival-Lexikon für die Hosentasche / Piper

Survival-Lexikon für die Hosentasche / Piper

Artikel-Nr.:

Produkt sofort lieferbar

Beschreibung

Rüdiger Nehberg alias »Sir Vival« hat sein gesammeltes Know-how und seine jahrzehntelange Erfahrung in diesem »Survival-Lexikon« zusammengetragen. Von A wie Abseilen über K wie Kälteschutz bis Z wie Zecken vermitteln rund 1500 Stichwörter und 500 Zeichnungen alles Wissenswerte - leicht verständlich, amüsant und äußerst hilfreich. Für Globetrotter, Abenteurer, Outdoorfreaks und alle, die es werden wollen.

Rüdiger Nehberg, geboren 1935, Deutschlands bekanntester Menschenrechtsaktivist und Überlebenskünstler, wurde für sein humanitäres Engagement vielfach ausgezeichnet. Mit seiner Frau Annette Nehberg-Weber kämpft er in der Organisation »Target« für Menschenrechte. Seine Bücher liegen bei Malik und Piper vor. Mehr zum Autor: www.nehberg.de und www.target-nehberg.de 

Mehr Informationen

ISBN 978-3-4923-0004-9
Verlag Piper
Autor Nehberg, Rüdiger
Seiten 356 S.
Reihe Piper-Tb.
Erscheinungsjahr 2012

Das könnte dich auch interessieren

Das Outdoor-Survivalbuch / moses
Moses
CHF 19.90
Überlebenstechniken / Nikol
Nikol Verlagsges.mbH
CHF 15.50
Das Überlebenshandbuch / bebra
bebra Verlag
CHF 26.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.