Van Life Kitchen / Ed. Michael Fischer

Van Life Kitchen / Ed. Michael Fischer

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Van-tastig kochen!
Zelten, Wandern, Reisen - die Welt steht uns offen, egal ob zu Fuß, mit dem Zelt oder dem Camper. Für alle, die gerne auf eigene Faust und mit wenig Gepäck unterwegs sind, bietet das Outdoor-Kochbuch 60 Rezepte für minimalistisches Kochen in freier Natur. Gerichte wie One-Pot-Pasta, Porridge und Chili-Con-Chocolat können ganz bequem vorbereitet und mit wenig Equipment ganz schnell zubereitet werden. Und falls man mal nicht alle Zutaten vor Ort hat, bietet das Buch noch genügend Abwandlungsmöglichkeiten. Viele praktische Tipps für die Outdoor-­Küche von den richtigen Vorräten und der Lagerung bis hin zum idealen Equipment runden das Buch ab. Say yes to new adventures - das Kochbuch für alle Outdoor-Fans mit großem Fernweh!

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9609-3686-2
Verlag Ed. Michael Fischer
Autor Lerchenmüller, Jessica
Seiten 192 S.
Erscheinungsjahr 2020

Das könnte dich auch interessieren

Die neue Outdoor Küche / National Geographic
National Geographic
CHF 41.50
Open Air - Das Festival- & Camping-Kochbuch / Brandstätter
Brandstätter
CHF 35.90
Kochbuch Camp & Cook / Bruckmann
Dorling Kindersley
CHF 13.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.