Reiseführer 111 mystische Orte in der Schweiz, die man gesehen haben muss /Emons

Reiseführer 111 mystische Orte in der Schweiz, die man gesehen haben muss /Emons

N°d'article:

peu disponible

Description

Die Schweiz mal anders. Weit weg von Banken, Schokolade und Luxusuhren existiert eine alte Schweiz, eine mystische Schweiz, ja gar eine unheimliche Schweiz. Sagen und Geschichten aus dem dunklen Mittelalter geistern durchs Land, Geschichten von toten Jungfrauen, von Feuerwürmern, von Erdmännchen und Geisterreitern. Es spuken die Untoten in alten Bauernhäusern, auf Ruinen, Friedhöfen und in geheimnisvollen Gewässern. Der Teufel lauert auf Brücken, und von den Bergen hört man seltsame Rufe bis ins Tal. Selbst die Städte bleiben nicht verschont: In kleinen Gassen wird noch heute gezaubert und gehext. Eine magische, geheimnisvolle, rätselhafte Schweiz, die Sie mit diesem Buch entdecken.

Plus d'infos

ISBN 978-3-7408-1817-3
Éditeur Emons
Auteur Mansour, Monika
Pages 240 S.
Série 111 Orte ...
Parution 2023

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reise in die Schweiz - Kulturkompass fürs Handgepäck / Unionsverlag
Unionsverlag
15.90 CHF
Reiseführer Schönste Schweiz / Beobachter
Beobachter
34.00 CHF
Reiseführer 111 Orte im Berner Oberland, die man gesehen haben muss / Emons
Emons
25.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.