Default welcome msg!

Rowohlt

Kleine Tierkunde Ostafrikas/ Drayson Rowohlt

N°d'article 111711
CHF 14.90

Stock limité

ISBN 978-3-499-25035-4
Auteur Längsfeld, Sabine (Übers.)
Pages 301 S.
Série Rororo Allgemein (RO)
Parution 2014
Reliure Kartonierter Einband (Kt)

Questions concernant le produit?

+41 848 612 612

service@vcs-boutique.ch

Description

Kleine Safari der klopfenden Herzen. Mr. Malik ist klein, glatzköpfig und sehr schüchtern. Als Rose Mbikwa, seine heimliche große Liebe, nach Kenia zurückkehrt, ist der Witwer überglücklich. Doch nicht nur Rose, auch Harry Khan ist wieder in Nairobi. Nicht genug, dass sein ewiger Rivale Rose zum Tanzen ausführt, er plant auch noch, auf dem Gelände des altehrwürdigen Asadi-Gentlemen's-Clubs ein Einkaufszentrum zu bauen. Gemeinsam mit den Club-Mitgliedern schmiedet Mr. Malik einen Plan, um die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch die schwierigste Aufgabe steht ihm noch bevor: das Herz von Rose Mbikwa zu gewinnen ...

Nicholas Drayson wurde 1954 in England geboren. Er lebt seit vielen Jahren in Australien, wo er als Schriftsteller und Naturforscher arbeitet. Für seinen Essay «Strictly for the Birds» gewann er 2003 den WildCare Tasmania Nature Writing Prize. Das National Museum of Australia berät er in Sachen Schnabeltiere.

Evaluation des clients

Écrivez votre propre avis

Vous donnez votre avis sur : Kleine Tierkunde Ostafrikas/ Drayson Rowohlt

Comment noter-vous ce produit ? *

  1 étoile 2 étoiles 3 étoiles 4 étoiles 5 étoiles
Quality
Price