Default welcome msg!

Bruckmann

100 neue Alpenpässe mit dem Motorrad

N°d'article 111518
CHF 42.90

Stock limité

ISBN 978-3-7654-6203-0
Auteur Studt, Heinz E.
Pages 286 S.
Parution 2013
Reliure Kartonierter Einband (Kt)

Questions concernant le produit?

+41 848 612 612

service@vcs-boutique.ch

Description

Lange erwartet, endlich da: Der passionierte Biker Heinz E. Studt präsentiert eine neue Auswahl an 100 Pässen und Panoramastraßen im gesamten Alpenraum. Ob Klassiker oder Neuentdeckung, anspruchsvolle oder leichtere Strecke: Jede einzelne ist topaktuell recherchiert, präzise beschrieben und herrlich bebildert. Detaillierte Karten und ausführliche Infos zu jedem Pass erlauben individuelle Kombinationen und machen die Tourenplanung zum Kinderspiel.

Heinz E. Studt, geboren 1958 in Osnabrück, lebt seit 25 Jahren in München. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer und Fotograf hat er seine Passion zum Schwerpunkt seiner täglichen Arbeit als freier Journalist und Buchautor gemacht. Zahlreiche Veröffentlichungen und Bücher dokumentieren seine Motorradreisen in aller Welt. Und gleichwohl die exotische Ferne ihn vor allem im Winter immer wieder lockt, von Frühling bis weit in den Herbst hinein gehören vor allem Süddeutschland und die Alpen zum festen Bestandteil seiner unzähligen Motorradtouren.

Evaluation des clients

Écrivez votre propre avis

Vous donnez votre avis sur : 100 neue Alpenpässe mit dem Motorrad

Comment noter-vous ce produit ? *

  1 étoile 2 étoiles 3 étoiles 4 étoiles 5 étoiles
Quality
Price