Poêle à frire

Poêle à frire

Trier par
par page

Articles 13-22 sur 22

Pôelon MSR Ceramic Skillet
MSR
49.00 CHF
Pôelon MSR WindBurner Ceramic Skillet
MSR
89.00 CHF
Riess Poêle à escalopes en fer Ø 24cm
Riess
42.90 CHF
Riess Emaille Poêle à Escalope
Riess
À partir de 45.00 CHF
Pôele Trangia 27 Duossal
Trangia
29.90 CHF
Pôele Trangia Duossal pour set 25
Trangia
34.90 CHF
Poêle à frire Sauté Pan pour Trangia 25 non-stick
Trangia
19.90 CHF
Muurikka Pôele à griller sans pieds
Muurikka
À partir de 84.90 CHF
Pôele à frire en fonte pour BioLite Firepit+
BioLite
54.00 CHF
Edelstahl-Pfannen-Set Tatonka Family Cook Set L
Tatonka
179.00 CHF

Bratpfannen findest du bei hajk aus unterschiedlichen Materialien, in diversen Grössen und somit für praktisch jede Kochstelle.

Die langlebigen Eisenpfannen von Petromax oder Riess eignen sich für offenes Feuer und alle Herdarten. In diesen Pfannen lässt sich von Fleisch, über Rösti bis hin zu Omeletten fast alles zubereiten. Da Pfannen aus Eisen mit der Zeit eine Patina bilden, wird die Qualität der Pfannen stetig besser, so dass dir auch nichts mehr anbrennt. Dasselbe gilt für die Feuerpfannen aus Gusseisen, welche du in unserem Sortiment findest. Eisen- und Gusseisenpfannen sind jedoch eher schwer, weshalb man sich wohl zweimal überlegt, ob man diese wirklich auf die Wanderung oder Velotour mitnehmen will. Dafür gibt es aber leichtere Alternativen, wie beispielsweise Bratpfannen aus Edelstahl oder Aluminium. Dort solltest du beachten, dass nicht jede Pfanne für den Gebrauch über dem offenen Feuer geeignet ist. Pfannen aus Aluminium, die oft eine Antihaft-Beschichtung haben, solltest du nicht über dem Feuer verwenden, da die Beschichtung der hohen Hitze meist nicht standhält. Diese leichten Pfannen sind aber ideal für die Campingküche mit Gas- oder Benzinkochern, so dass du morgens dein Rührei oder abends eine leckere Gemüsepfanne zubereiten kannst.

Und wenn du draussen eine leckere Mahlzeit mit mehreren Komponenten kochen willst, dann besorgst du dir zusätzlich zur Bratpfanne am besten auch gleich noch einen Topf. So steht einem schmackhaften und vielfältigen Outdoor-Menu nichts mehr im Weg!