Petromax Moule à gaufres à manche court

Petromax Moule à gaufres à manche court

N°d'article:

disponible de suite

Description

Ob auf dem Grill oder am Lagerfeuer, hier wird jede Waffel zum Hit. Das Waffeleisen bereichert deine Draussen-Küche um einen weiteren grossartigen Nachtisch: Waffelteig einfüllen, gegebenenfalls einmal drehen und schon ist das leckere Gebäck fertig.

Ein perfektes Dessert
Das Waffeleisen eignet sich mit seiner Backfläche für zwei Waffeln der Grösse 9 x 11 cm. Der praktische Verschlusshaken hält die Waffelformen zusammen, sodass der Teig nicht herausläuft. Einmal aufgeheizt, lässt sich die gespeicherte Restwärme für ein schonendes Ausbacken nutzen. Der Teig wird gleichmässig gebacken und gebräunt. Mit den selbstgemachten Waffel-Köstlichkeiten kannst du Freunde und Familie bei der nächsten Garten- oder Grillparty überraschen.

Mit komfortablen Holzgriffen
Die Griffe aus Holz liegen angenehm in der Hand und der lange Stab sorgt für ausreichend Abstand zur Wärmequelle. Weil das Gusseisen mit einem sogenannten seasoned finish ist, ist es sofort einsatzbereit. Zum Reinigen trennst du ganz einfach die Gusshälften über das Scharnier voneinander. Übrigens profitierst du auch beim Saubermachen von den grossartigen Eigenschaften des Gusseisens, denn es besitzt einen natürlichen Antihafteffekt.

Plus d'infos

Technische Daten Waffeleisen kurz

Material (Griff): Holz
Material (Form): Gusseisen
Material (Stab): Edelstahl
Dimensionen: 20 x 49 x 3 cm
Gewicht: 2650 g

Ceci pourrait aussi vous intéresser

 Petromax Brochette feu de camp 2 pcs
Petromax
24.90 CHF
Petromax Appareil à burger
Petromax
49.90 CHF
Petromax appareil à sandwich
Petromax
41.90 CHF
Petromax Coton Carbonisé
Petromax
17.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.