Petromax Shop

Petromax Shop

Trier par
par page

Articles 1-12 sur 134

Pétrole 1 litre
Petromax
9.80 CHF
Accessoire Petromax Levage de couvercle
Petromax
14.90 CHF
Trépied à feu d1
Petromax
79.90 CHF
Poêle en fer forgé Petromax
Petromax
À partir de 39.90 CHF
Lampe à pétrole Petromax HK500 chrome
Petromax
299.00 CHF
Pour lampe de pétrole Petromax HK 500 jeu de pièce
Petromax
39.90 CHF
Gril Atago
Petromax
269.90 CHF
Gussrost
Petromax
24.90 CHF
Kastenform
Petromax
59.90 CHF
Accessoire Petromax Cotte de mailles à récurer
Petromax
16.90 CHF
Pour lampe de pétrole Petromax fixation
Petromax
15.90 CHF
Plaque de cuisson et brasero
Petromax
À partir de 99.90 CHF

Die Unternehmensphilosophie der Firma Petromax sieht die Werte Tradition, Innovation und Qualität als Ziele und Motivation zugleich um die Marke stetig weiter zu entwickeln und neuartige Ideen in die Bereiche Draussen-Kochen und Camping-Leben einzubringen.

Die Geschichte von Petromax startet im Jahre 1910 mit der Petromax Lampe. Für die damalige Zeit, in der Elektrizität noch lange nicht in jedem Haushalt zur Verfügung stand, war es ein grosser Fortschritt ein so helles Licht für jedermann verfügbar und erschwinglich zu machen. Noch immer ist Petromax dank HK 500 Lampe auf der ganzen Welt ein Begriff.

Eine Firma kann aber auf Dauer mit nur einem Produkt kaum überleben und so war das hajk Team sehr erfreut, als wir an einem heissen Sommertag an der Outdoormesse 2012 auf dem Aussengelände einen kleinen Stand entdeckt haben. Sofort haben wir die Funktionalität der gusseisernen Pfannen erkannt und die Petromax Crew ins Herz geschlossen. Mittlerweile reicht das Sortiment von der Lichtquelle über eine ganze Armada an gusseisernen Töpfen, Dreibeinen, Öfen, Feuerschalen und vielem mehr.

hajk freut sich mit euch ob der perfekten Qualität und der Leidenschaft welche hinter der Marke Petromax steckt.