Bildband Reise durch Burma / Stürtz

Bildband Reise durch Burma / Stürtz

N°d'article:

peu disponible

Description

Burma, oder auch Myanmar, der Vielvölkerstaat in Südostasien, bietet eine unvergleichliche Vielfalt an Landschaften: Traumstrände an den Küsten des Indischen Ozeans und Andamanischen Meeres, Sumpfgebiete und hohe Gipfel im Rakhaing-Yoma-Gebirge oder Kachin-Bergland, einem Ausläufer des Himalaya. Zahlreiche Zeugnisse der wechselvollen Geschichte faszinieren den Besucher: Die Shwedagon-Pagode ist ganz mit Gold bedeckt, in der alten Hauptstadt Bagan findet man über 2000 Sakralbauten aus vier Jahrhunderten. Über 200 Fotos zeigen Burma in all seinen Facetten, vier Specials berichten unter anderem über Kunsthandwerk und kulinarische Genüsse.Walter M. Weiss studierte Geschichte, Publizistik und Politikwissenschaften. Er lebt und arbeitet als freier Fotograf und Autor in Wien. Über zehn Jahre war er als Chefredakteur diverser Zeitschriften tätig. Auf zahllosen Reisen hat er Asien intensiv kennen gelernt. Mario Weigt, freier Fotograf in Berlin, hat die Reportage und Reisefotografie in Asien zum Schwerpunkt seiner Arbeit gemacht. Seine Aufnahmen erscheinen weltweit in verschiedenen Magazinen, wie Time Magazine, VIEW, Newsweek und GEO. Er wird international durch die Agentur Anzenberger vertreten.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8003-1912-1
Éditeur Stürtz Verlag
Auteur Weiss, Walter M.
Weigt, Mario (Fotograf)
Pages 140 S.
Série Reise durch ...
Parution 2013

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reiseführer Myanmar Birma / Stefan Loose
DuMont Reise
36.50 CHF
Carte routière Myanmar Birmanie 1:1 500 000 / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
14.90 CHF
Reise nach Myanmar - Kulturkompass fürs Handgepäck / Unionsverlag
Unionsverlag
18.90 CHF
Menschen in Myanmar
Frederking u. Thaler
39.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.