Reiseführer Thailand / Baedeker

Reiseführer Thailand / Baedeker

N°d'article:

disponible de suite

Description

Im Land des Lächelns gibt es zahlreiche Traumstrände wie im Paradies. Dort kann man den Alltag hinter sich lassen und völlig entspannen. Doch da ist noch mehr: In einem Land, wo täglich Punkt 8 Uhr die Nationalhymne erklingt, steht auch der Buddhismus ganz weit vorne. So finden sich hier zahlreiche beeindruckende Tempelanlagen. Besonders romantisch wird es, wenn die Sonne untergeht und die Novizen in den Tempeln bei Ubon Ratchathani die Kerzen anzünden - ein Gänsehautmoment. Wer es etwas aufregender möchte, kann sich mit einem Tuk-Tuk durch Bangkok kutschieren lassen oder mit dem Heißluftballon über das Ruinenfeld von Ayutthaya schweben.
Ganz magisch wird es dann im Open-Air Restaurant über den Dächern von Bangkok, wenn sich das Lichtermeer der Stadt unter einem ausbreitet.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8297-1819-6
Éditeur Baedeker
Auteur Müssig, Jochen
Pages 514 S.
Série Baedeker Reiseführer
Parution 2023

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Gebrauchsanweisung für Thailand /Piper
Piper
21.90 CHF
Reiseführer Thailand / Baedeker Smart
Baedeker
24.90 CHF
Carte routière Thaïlande 1:1 200 000 / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
14.90 CHF
Reiseführer Thailand / Dumont Reise Handbuch
DuMont Reise
37.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.