Zündstahl & Feuerzeug

Ein Lagerfeuer lässt sich auf vielfältige Weise entfachen - bei hajk findest du Produkte, die dir dabei helfen. Möchtest du beim Feuer machen nicht viel Zeit verlieren, dann packst du am besten ein Sturmfeuerzeug oder wasserfeste Streichhölzer in deinen Rucksack. Damit und vielleicht auch noch mit einer Anzündhilfe wie Zunder, brennt dein Feuer im Nu!

Zündstahl & Feuerzeug

Zündstahl & Feuerzeug

Sortieren
pro Seite

Artikel 1-12 von 27

Zündstahl Origin Outdoors Deluxe
 
CHF 13.90
Zündstahl Strike
MSR
CHF 22.90
Sturmfeuerzeug Mini
 
CHF 8.90
Feuerstahl Venture Pro
Victorinox
CHF 8.90
Zippo Benzin-Taschenofen
zippo
CHF 44.90
Feuerzeug Zippo Chrom
zippo
CHF 29.90
Benzinfeuerzeug Ersatz-Docht
zippo
CHF 3.50
Ersatz-Feuerstein zu Zippo
zippo
CHF 2.90
Zippo Benzinfeuerzeug Ledertasche
zippo
CHF 24.90
Sturmfeuerzeug Origin Outdoors Waterproof
 
CHF 7.90
Feuerstarter-Set / moses
Moses
CHF 15.90
rocky red
Light My Fire
CHF 15.90

Ein Lagerfeuer lässt sich auf vielfältige Weise entfachen - bei hajk findest du Produkte, die dir dabei helfen. 

Möchtest du beim Feuer machen nicht viel Zeit verlieren, dann packst du am besten ein Sturmfeuerzeug oder wasserfeste Streichhölzer in deinen Rucksack. Damit und vielleicht auch noch mit einer Anzündhilfe wie Zunder, brennt dein Feuer im Nu!

Siehst du das Feuermachen eher als Herausforderung und nimmst dir auch mal Zeit dafür, dann haben wir für dich natürlich auch etwas im Angebot! Versuche doch mal mit einem Feuerstahl aus einer Magnesiumlegierung Funken zu erzeugen und damit dein Feuer zu entfachen. Es braucht vielleicht ein bisschen Übung, aber wenn du den Dreh mal raus hast und das Feuer lodert, macht es umso mehr Freude! Scheint die Sonne, dann kannst du natürlich auch probieren, ob du es mit den Anzündhilfen von Solar Brother und nur mithilfe der Sonnenenergie schaffst, ein Feuer zum Brennen zu bringen. 

Und für die, die es sich ganz einfach machen wollen und keine Lust haben im Wald noch nach passendem Brennholz zu suchen, empfehlen wir das Einwegfeuer-Produkt "Än heisse Sack" – einfach den Docht des Papiersacks mit den mitgelieferten Streichhölzern anzünden und schon kannst du deine Cervelat bräteln.