Wanderführer Fernwanderweg E5 / Bruckmann

Wanderführer Fernwanderweg E5 / Bruckmann

N°d'article:

peu disponible

Description

Grandiose Bergpanoramen, archaisch wilde Landschaften, liebliche Täler, einsame Berghöfe und belebte Kulturzentren: das heißt zu Fuß unterwegs zu sein auf dem E5, dem Trek über das Dach Europas, vom Bodensee nach Venedig! Robert Mayer stellt den klassischen Fernwanderweg mit allen Naturdenkmälern und kulturellen Highlights sowie die Panoramaroute auf den Spuren »Ötzis« und die Gipfel »am Wegesrand« kompetent und informativ vor.

Robert Mayer, geboren 1961, ist ein begeisterter Bergsteiger auf Skiern, Bike, am Seil oder beim Wandern. Sein besonderes Interesse sind die grünen Themen wie Landwirtschaft, Naturschutz und der nachhaltige Umgang mit der endlichen Ressource Natur, wobei sein Vorbild Bergbauern sind, die seit Jahrhunderten auf dem Land ihrer Vorfahren erfolgreich wirtschaften.

Plus d'infos

ISBN 978-3-7343-0759-1
Éditeur Bruckmann
Auteur Mayer, Robert
Pages 192 S.
Parution 2016

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.